PopUp MP3 Player (New Window)

Kinderliedkongress 2013

Wow, das war ein Wochenende!

Wir waren beim 4. deutschen Kinderliedkongress und haben haufenweise tolle Kollegen und Kolleginnen kennengelernt! Es ist wirklich bemerkenswert, wie viel großartige und hörenswerte Kindermusik es gibt!  Es war ein wunderschönes Wochenende, wir haben eine Menge gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Einen kleinen (aber feinen) Auftritt von machtdochnix gab es auch - allerdings nicht, wie normalerweise, vor Kindern sondern vor dem versammelten Fachpublikum. Wir waren direkt nach Rolf Zuckowski auf der Bühne -  so viel Lampenfieber hatte ich schon lange nicht mehr...

  • kongress

Auf dem Foto seht Ihr Suli Puschban und Mai Cocopelli zusammen mit der Kapelle der guten Hoffnung beim Abschlusskonzert. Das hat richtig gerockt & der Saal war am brodeln :-)